125.1 Dummer Anruf: Ich bin, der ich bin!

by

Gott ruft an! Genauer gesagt, eins seiner drei Drittel. Er gibt uns einige Tipps und Verhaltensregeln. 

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Werbung

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “125.1 Dummer Anruf: Ich bin, der ich bin!”

  1. Roman Says:

    Hallo Ketzer,
    eine ausgezeichnete Folge. Ich genieße den Talk und versuche mir eigene Gedanken zu machen. Aber Ihr sprecht mir aus dem Herzen.

    Bin vor einem Jahr zufällig auf Euren YouTube Channel gestoßen…einfach Krass. Zu der Zeit habe ich auch sehr stark mit Glauben beschäftigt.

    Und natürlich, extrem unnötige Sache im Leben…Religion! Ursprung von vielem Leid.

    Macht weiter…freue mich jede Woche.
    Jetzt beschäftige ich mich auch viel Mehr mit Atheismus und nebenbei mit dem Islam…das ist ja auch mal ein mieser Verein!

    VG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: