81.5 Unterwerfung (Filmbesprechung)

by

Film-Stuntman Christian hat sich die deutsche Verfilmung von Michel Houellebecqs Roman “Unterwerfung” mit Edgar Selge angeschaut. Buch und Film handeln davon, wie Frankreich muslimisch wird und die Scharia eingeführt wird.

Aufgenommen am 23.06.2019 mit Matthias, Christian und Nico.

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt der kompletten Folge 81 ist hier verfügbar.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “81.5 Unterwerfung (Filmbesprechung)”

  1. M. Says:

    Hi ihr Lieben!

    Ich kommentiere mal an dieser Stelle, auch wenn das jetzt mit der speziellen Episode nichts zu tun hat, sie ist nur gerade frontpage.

    Ihr macht so einen tollen Job mit eurem Podcast, das ist echt der Wahnsinn. Ihr habt einen tollen Zug in den Folgen, eure Positionen sind fundiert und durchdacht, ihr seid alle super charmant anzuhören – und das Wichtigste ist euer Projekt an sich. So einen Podcast, der einfach umfangreiche und differenzierte Religionskritik liefert, den müsste man ja erfinden, wenn es ihn nicht gäbe.

    Bitte macht genauso weiter und bleibt auch so vom Vibe her genau so, wie ihr seid.

    Schöne Grüße
    Martin
    (leider kein frisch Ausgetretener sondern schon seit zwei Dutzend Jahren ein Atheist)

    Oh, und wenn ich mir was wünschen dürfte: Macht doch mal eine Folge über die Austrittszahlen. Es ist total krass, wie wenig diese desaströsen Zahlen in der Öffentlichkeit diskutiert und untersucht werden, das ist jedes Jahr das gleiche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: