65.3 Militärbischof Overbecks Märchenstunde?

by

Bei einer Predigt soll Militärbischof Overbeck erzählt haben, er sei bei einem Anschlag in Afghanistan dabei gewesen, bei dem zwei Feldjäger ums Leben gekommen seien. Matthias hat recherchiert und konnte nichts dazu finden. Das katholische Militärbischofsamt hat ihm auch nicht geantwortet.

(Aufgenommen am 24.12.2017 mit Matthias, Christian und Nico.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt von Folge 66 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar. Oder hier.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: