Katholikentag, Aufklärungsdrohne, 11. Gebot

by

Matthias spricht mit dem Kirchentagsexperten David Farago über Öffentlichkeitsarbeit, Kirchentagsfinanzierung, Drohneneinsätze und Sex im Zeltlager und verleiht den Ketzerpreis für die geilste Wortschöpfung der letzten zwölf Monate.

>>> Zum Spendenaufruf für die Aufklärungsdrohne und die Aktion „11tes Gebot“.

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “Katholikentag, Aufklärungsdrohne, 11. Gebot”

  1. Reinhard Rösler Says:

    Mir hat mal einer erzählt, dass katholische Mädchen leichter „rumzukriegen“ seien als protestantische, weil die ja ihren Fehltritt beichten und so der Seelenpein entgehen können. 🙂

  2. Fabian Hoemcke Says:

    Hier mal die Adresse zur Webseite.
    Ich habe lange suchen müssen:
    http://www.11tes-gebot.de/

    Gruß
    Fabian

  3. user unknown Says:

    Sehr schön, ein außerordentlicher Podcast!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: