118.4 Gottheit der Sendung: Tyr

by

Gottheit der Sendung ist Tyr, ein Gott, der heute noch beliebt ist bei jenen, die sich für Wikinger-Legenden begeistern. Verblüffend ist, wie viele Alltagswörter sich von seinem Namen (in zahlreichen Variationen ableiten). Christian erklärt uns die Hintergründe — und mehr! Sogar viel mehr. Aber das ist ja der Spaß!

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: