112. Ketzerpodcast am 12.03.2022

by

Gut vorbereitet, mit spannenden aktuellen Themen werden wir morgen, am Samstag den 12.03.2022, unsere qualifizierte Meinung wieder ab 10 Uhr von uns geben. Das ist natürlich gelogen. In Wirklichkeit werden wir Zeitvampire (laut Michael Blume) uns wieder an der Lebenszeit unserer Zuhörer laben, die wir mit folgenden Themen locken:

  1. Das Gespenst von Herbert Achternbusch – Wer außer unseren Medienstuntman hat sich den Film angeschaut?
  2. Gottheit der Sendung: Camazotz – das fehlende kulturelle Bindeglied zwischen Transsylvanien und Mesoamerika?
  3. Heinrich Schütz – ist der deutscher Komponist des Frühbarocks überschätzt?
  4. Wunderschönes Körzendorf – Ist eine Taktverdichtung der Buslinie 396 sinnvoll?

Wir wissen will, ob wir wirklich darüber reden, kann uns ab 10 Uhr per Mixlrzuhören und live mit kommentieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: