111. Ketzerpodcast am 26.02.2022

by

Schlechte Nachrichten gibt es anderswo! Hier ist Euer Gute-Laune-Podcast mit Gedanken für gottlose Ketzer. Morgen, am Samstag den 26.02.2022 wird ab 10 Uhr wieder live geketzert.

  1. Gottheit der Sendung: Ein Donnergott mit einer Axt
  2. Filmbesprechung von Herbert Achternbusch — das Gespenst: Nichts für Österreicher
  3. Lesestunt (vierter Versuch): „The Complete Heretic’s Guide to Western Religion, Book One: The Mormons“ von David Fitzgerald

Ab 10 Uhr per Mixlr zum live mit kommentieren!

4 Antworten to “111. Ketzerpodcast am 26.02.2022”

  1. Irene Hiltbrunner Says:

    Ich fand Konfuzius jahrelang super, bis ich festgestellt habe, dass wenn er von Menschen spricht immer nur die Männer meinte. Frauen hatten in seinem Menschebild keine Bedeutung oder standen für alles negative.

  2. Nesito Says:

    Hallo zusammen….

    Danke für eure kontinuierliche Ketzerei.
    Bin schon eine Weile dabei…. Und frage mich was mit skydaddy los ist. Macht er eine Pause? Oder ist der Ketzerlerling sein Nachfolger?
    Auch andere Ketzer vermisse ich… könntet ihr mal ein Segment „über den Podcast“ machen, es würde mich sehr freuen was zu erfahren wie sich dieses tolle Projekt entwickelt.

    Vielen Dank für diese viele Folgen.

    • deradmiral Says:

      Da gibt es eigentlich wenig zu erzählen. Von den meisten Ketzern habe ich nur Matthias persönlich getroffen. Und ich weiß auch, warum er gerade eine Pause macht, und bin mir daher auch sicher, dass er wieder kommt. Bei den anderen ehemaligen Ketzern sind mir die Beweggründe, warum sie nicht mehr mitmachen nicht immer im Detail bekannt (oder diese sind so persönlich, dass ich das nicht ausplaudern möchte). Manchmal ist es auch einfach Zeitmangel oder (wie ich vermute) einfach andere Prioritäten.

  3. deradmiral Says:

    Missverständlich formuliert: Nur Matthias habe ich jemals getroffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: