108. Ketzerpodcast am 8.01.2022

by

Der Ketzerpodcast 108 am 8.01. als PalindromordnilaP sla .10.8 ma 801 tsacdoprezteK reD! Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich denke nicht. Unsere Themen für die morgige Live-Samstagssendung ab 10 Uhr:

  1. Schluss mit Satan
  2. Deutschlands Christen in der Minderheit
  3. Sedna ist Göttin der Sendung
  4. Lesestunt „The Complete Heretic’s Guide to Western Religion, Book One: The Mormons“ von David Fitzgerald

Prosit Neujahr und nicht vergessen ab 10 Uhr per Mixlr reinzuhören und live mit zu kommentieren!

Schlagwörter: , ,

7 Antworten to “108. Ketzerpodcast am 8.01.2022”

  1. kereng Says:

    Sedna war auch schon mal im Polyatheism bei Reasonable Doubts:
    [audio src="http://doubtcast.org/podcast/rd114_mom_p2_die_for_a_lie.mp3" /]

  2. ashrogh Says:

    Sehr interessant euch mal live zu hören und eine schöne Folge, die ihr da produziert habt!

    Nicht gerade die Qualität, die ihr sonst zu lesen bekommt, aber für den ein oder anderen Schmunzler könnt ihr mal in das aktuelle Mitgliederblatt der GEW reinschhauen:

    https://www.lautstark-magazin.de/index#!edition=1169 [Alle Artikel digital]

    In der .pdf-Variante gibt es noch einen an Dümmlichkeit kaum zu überbietenden Artikel zum Thema „Warum wir die Kirchen dringend brauchen“ (S. 8ff.). Besonders schön: Die Kirchen sind von Entsolidarisierung betroffen – daher die Austritte. Wer hätte das gedacht.

    Viele Grüße von einem Dauerhörer!

  3. Ria74 Says:

    Hallo zusammen!
    Packt doch bitte den livemitschnitt nochmal auf die Seite!

    • joerndyck Says:

      Hallo Ria74, im Moment produzieren wir keine Live-Version. Es gibt aber noch den automatischen Mitschnitt bei Mixlr, jedenfalls derzeit. Der Grund dafür ist, dass wir den Aufwand hier und da etwas reduzieren müssen. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du die Live-Version bevorzugst? — Jörn

      • Ria74 Says:

        Hallo Jörn,
        Ja schon… ich habe ansonsten Sonntags morgens gerne live mitgehört. Da hat man die gesamte Truppe mitbekommen mit allen versprechern und Kommentaren. Das hat es sehr unterhaltsam und nahbar gemacht.
        Da ich Samstags oft arbeiten muss war der Livemittschnitt dann ein ganz guter Ersatz

        Gruß Ria!

  4. deradmiral Says:

    Hallo Ria74,

    Du findest die Aufzeichung der Live-Sendung(en) hier: https://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel
    Wie Jörn schon gesagt hat, ist unsere Personaldecke zu dünn um das noch einmal zu bearbeiten.

    Viele Grüße,
    Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: