105.5 Papst Franziskus und das Blutwunder

by

Jörn klärt auf über die spektakulären Blutwunder und Hostienwunder, die in der katholischen Kirche immer noch die Massen bewegen. Papst Franziskus persönlich führte eins der Zauberrituale durch. Damit nicht genug! Während der Sendung versuchen wir, ein Live-Wunder zu erzeugen. 

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “105.5 Papst Franziskus und das Blutwunder”

  1. Andreas Edmüller Says:

    Ich kann auch Wunder: Ich habe ein kleines geweihtes Plastikmodell der Münchner Frauenkirche und bewahre es in einem Glascontainer auf. Zwei mal im Jahr hole ich es aus der Samtschatulle und schüttle es leicht: Sofort fängt es an zu schneien! Auch im Sommer! Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaa!

  2. Viktor Engelmann Says:

    Ich habe gerade den Wikipedia Artikel über Pater Pio gelesen. Da erinnert auch einiges an diesen Januarius.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: