103.1 Braucht Gott uns nicht mehr? – Ein Jesuit ist ratlos

by

Der Jesuit Stefan Kiechle wundert sich auf katholisch.de, weshalb zwei seiner Mitbrüder im besten Alter an Krebs sterben mussten. Er stellt zwar gute Fragen, erkennt aber die naheliegende Antwort nicht.

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “103.1 Braucht Gott uns nicht mehr? – Ein Jesuit ist ratlos”

  1. Sonja Says:

    Hallo Ihr Lieben, gibt es diesmal keine Werkstattfolge? Oder bin ich zu blind sie zu finden.?
    Und mal ganz ehrlich – Euer Ketzerlehrling ist doch schon längst kein Lehrling mehr! 😉
    Seid lieb gegrüßt und macht weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: