99. Ketzerpodcast am 5. April 2021

by

Am Ostermontag werden wieder wie immer alle 12 Mitglieder des Ketzerpodcasts gut vorbereitet, recherchiert und ausgeschlafen folgende Themen diskutieren:

  • Live-Übertragung der Kreuzigung des Osterhasen – Bestattung des Leichnams in Überraschungsei geplant
  • Lesestunt „22 Mumien“ Gottkönig Ramses V. leugnet jeden Bezug des Titels seiner Reisekurzgeschichte zur deutschen Bischofskonferenz
  • Jesus kommt! Wir diskutieren die Browser-History großer Religionsgründer
  • Großer Andrang für Mohammed-Rolle in der Verfilmung der satanischen Verse – Warum gerade muslimische Schauspieler jetzt in Bollywood groß herauskommen
  • Buddhas schlimmste Tobsuchtsanfälle – Nur Drogen gaben ihm halt
  • Plumpe Anbiederung an den Zeitgeist? Wir diskutieren die Hochzeit zweier Kardinäle im Petersdom

Ehrlich gesagt, hat mir niemand gesagt, was wir morgen machen und daher habe ich ein bisschen improvisiert. Auf jeden Fall lasst Euch überraschen, was wir morgen ab 10 Uhr live bei Mixlr diskutieren. Beschwerden über mögliche Themenänderung könnt Ihr dort dann live kommentieren.

3 Antworten to “99. Ketzerpodcast am 5. April 2021”

  1. Viktor Engelmann Says:

    Ekelhaft, wie der versucht, die Schuld von Kindervergewaltigern auf „die Wissenschaft“ zu schieben. Das grenzt schon an Volksverhetzung – passt aber auch in die breite Front, mit der Religionen die Bildung attackieren.

    Der Lebensraum von Religionen sind leere Köpfe – der Krieg gegen die Bildung ist für Religionen daher ein Kampf um’s Überleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: