Live-Mitschnitt 98

by

Die ketzerischen Kardinäle der Naturwissenschaft öffnen ihr Geheimarchiv („Ketzer im Nebel“) und machen den Mitschnitt der Ketzersitzung vom letzten Sonntag (4:04 Stunden) öffentlich, die wir aufgrund eines Missverständnisses nicht angekündigt und deshalb auch nicht live gestreamt hatten:

mp3-Version (235MB)
mp4-Version (stärker komprimiert für mobile Nutzer, 113MB)

(Der Player spielt die mobile Version ab.)

Themen:

0:01:36 3-Stunden-Besprechung des Kölner Missbrauchsgutachtens, feat. Ketzerpodcast-Hörer Jörn Dyck.

3:11:03 Dummer Anruf von Manfred Lütz: Man kann einem kirchlichen Verantwortungsträger noch bis etwa zum Jahr 1990 in der Regel keinen Vorwurf machen, wenn er einen Missbrauchstäter versetzt hat, ohne vor Ort über das Geschehene zu informieren. Ein solches Verhalten, das heute absolut verantwortungslos wäre, war damals fast unvermeidlich.

Eine Antwort to “Live-Mitschnitt 98”

  1. Gaitso Says:

    Es tut so gut in dieser kranken Welt diesen verschnüftigen Menschen zu zuhören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: