Live-Mitschnitt 85

by

Hier der Mitschnitt unserer gestrigen Ketzersitzung (4 Stunden 8 Minuten):

mp3-Version (119MB)
mp4-Version (stärker komprimiert für mobile Nutzer, 62MB)

(Der Player spielt die mobile Version ab.)

Eine Antwort to “Live-Mitschnitt 85”

  1. Antimodes Says:

    Die Selbstauskunft nach Datenschutzrecht gibt es schon kostenlos und automatisiert. Ich glaube selbstauskunft.net bietet das für viele Datenkraken. Bis zu drei waren jährlich kostenfrei. Viele Datenkraken wie Auskunfteien ignorieren die Anfrage einfach. Die Schufa antwortet pünktlich zum Fristende. Eine digitale Unterschrift ist aber erforderlich. Die Anfragen werden gesammelt übermittelt. Man kann das sicherlich einklagen, aber darauf lassen die es ankommen. Dann ist auch die Frage der Zuständigkeit. Sind das die evangelischen Landeskirchen? Die Bistümer? Die Gemeinden? Frohes anfragen jedenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: