67.5 Sternsinger gegen Kinderarbeit

by

Die Ausbeutung von Kinderarbeit war das Thema der diesjährigen Sternsingeraktion. Noch vor einigen Jahrzehnten haben die Kirchen in ihren Heimen selbst Kinder ausgebeutet. Auch die Ironie, mit den Sternsingern Kinder in großem Stil zum Geldsammeln einzuspannen, blieb den Organisatoren offenbar verborgen.

(Aufgenommen am 21.01.2018 mit Matthias, Christian, Nico und Philippe.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt von Folge 67 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar. Oder hier.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten to “67.5 Sternsinger gegen Kinderarbeit”

  1. user unknown Says:

    Hier ist nur eine Überschrift.

  2. user unknown Says:

    Hm. Im Teaser ist Text – wo kommt der her?

  3. Skydaddy Says:

    Danke für den Hinweis. Jetzt sollte es klappen. Ich arbeite bei den Posts direkt im HTML-Code, weil ich da die URLs schneller einfügen kann. Vielleicht ist da was schief gegangen und WordPress konnte mit dem gesamten Post nichts mehr anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: