66.1 Homo-Rechte “Angriff auf die Zivilisation”? – Kardinal Marx

by

Der Vorsitzende der Kinderfickersekte in Deutschland wettert gegen die Gleichstellung Homosexueller.

(Aufgenommen am 24.12.2017 mit Matthias, Christian, Nico und Gastketzer Marc von AWQ.de.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt von Folge 66 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar. Oder hier.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “66.1 Homo-Rechte “Angriff auf die Zivilisation”? – Kardinal Marx”

  1. thursdaynext Says:

    Erst war ich vom Ausdruck „Kinderfickersekte“ denn doch schockiert, nach kurzem Nachdenken allerdings… Australien war da nicht letztens auch… erscheint die Bezeichnung korrekt. Das schockiert mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: