Live-Mitschnitt 64: Dummer Spruch, Studie, Buchvorstellung usw.

by

Hier der Mitschnitt unserer heutigen Ketzersitzung zum Downloaden (3:51 Stunden, 334 MB):

Themenliste folgt.

3 Antworten to “Live-Mitschnitt 64: Dummer Spruch, Studie, Buchvorstellung usw.”

  1. Tony Says:

    Die Sentenz der „sündhaften Verfehlung“ hätte mich fast mein Frühstück gekostet.
    Und es gibt ja auch leider viele Gläubige die das scheinbar verinnerlicht haben und sogar auf die Menschen losgehen die von diesen systhematischen Missbrauchs- und Misshandlungsfällen berichten. Kennen die Ketzer denn die beiden fantastischen Songs von Tim Minchin zu dem Thema? Da wäre einmal der „Pope Song“ und „Come Home (Cardinal Pell)“
    Gerade Cardinal George Pell steht ja in direktem Zusammenhang mit den Missbrauchsfällen in Australien. Hat sich lange Zeit gewehrt als Zeuge auszusagen und ist mittlerweile zum Verdächtigen aufgestiegen.

  2. deradmiral Says:

    „Come home, Cardinel Pell“ ist mir ein Begriff… Ich denke, ich kenne alles von Tim Minchin, was man legal schauen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: