62.1 Kardinal Müller und der Domspatzen-Untersuchungsbericht

by

Kardinal Müller ruft an und die Ketzer besprechen den Untersuchungsbericht über Gewaltausübung bei den Regensburger Domspatzen.

(Aufgenommen am 23.07.2017 mit Matthias, Christian und Nico.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt von Folge 62 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar. Oder hier.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten to “62.1 Kardinal Müller und der Domspatzen-Untersuchungsbericht”

  1. kereng Says:

    Ich stelle mir gerade vor, wie Kutschera kommentieren würde: „In keiner anderen Kultur würden Eltern ihr Kind in die Obhut nicht verwandter Männer geben. Das ist organisierter Kindesmissbrauch!“

  2. nrnjn Says:

    Hi,

    sorry Off-Topic:

    Skydaddy kannst du mir deine Diplomarbeit über evolutionäre Optimierungsalgorithmen zur Verfügung stellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: