S.22.4 Das Philosophie Magazin und der Luther-Sound

by

Missklänge bei Luthers “Sound” nimmt der Philosoph Andreas Edmüller wahr. Vierter und letzter Teil zur Sonderausgabe “Die Bibel und die Philosophen” des Philosophie Magazins. (Audio-Download)

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “S.22.4 Das Philosophie Magazin und der Luther-Sound”

  1. Gerry Says:

    Ich hoffe der Edmüller findet noch häufiger Zeit für Gastauftritte im Ketzerpodcast.

    Endlich mal jemand der den Begriff „Philosoph“ auch verdient und dann noch in der Lage ist, mit viel Sachlichkeit und korrekt dosierter Süffisanz zu kommentieren.

  2. manglaubtesnicht Says:

    Ihr habt ja vielleicht einen Wumms drauf in den letzten Wochen … Allah Achtung!

  3. Tony Says:

    Auch der letzte Teil dieses Edmüller Spezial ist mehr als gelungen.

  4. rob64power Says:

    Wollte einfach nur Mal Danke sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: