S.21.1 Mit Mose und Luther durch Ostdeutschland: Das 11. Gebot beim Kirchentag 2017

by

Philippe erzählt, wie er mit dem 11. Gebot von Berlin über Leipzig nach Wittenberg gepilgert ist, Mose und den nackten Luther im Schlepptau.

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “S.21.1 Mit Mose und Luther durch Ostdeutschland: Das 11. Gebot beim Kirchentag 2017”

  1. Sano Says:

    Moin, Danke für euren Podcast! Um eines möchte ich aber bitten:
    Bitte versucht mehr auf die ÄHMs und ÄÄÄHs zu achten. In dieser Folge fiel es mir außergewöhnlich störend auf.
    Vielen Dank und schöne Grüße! Macht weiter so!

    • Skydaddy Says:

      Du hast Recht. Normalerweise schneidet Nico das raus, aber hier fehlte mir in Anbetracht der Materialmenge und der Aktualität die Zeit, das zu machen. Ich hätte die Ähs gerne rausgeschnitten, habe mich aber schweren Herzens entschieden, sie drin zu lassen.

      Ich habe übrigens durchaus geschnitten – nur konnte ich nicht auch noch die Ähms angehen.

  2. user unknown Says:

    Und noch ein später Cartoon zur Sache:
    https://demystifikation.wordpress.com/2017/06/18/antisemit-vom-kirchentag-verbannt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: