57.5 Blinder Glaube als Tugend: Indoktrination mit Pixibüchern

by

Matthias zeigt, wie in biblischen Kinderbüchern blinder Glaube als Tugend vermittelt wird.

(Aufgenommen am 19.02.2017 mit Matthias, Christian, Nico und Philippe.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt der kompletten Folge 57 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar. Oder hier.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “57.5 Blinder Glaube als Tugend: Indoktrination mit Pixibüchern”

  1. Tony Says:

    Zufälle gibt es, nachdem ich mir diese Popdcastfolge auf meinen MP3 Player gezogen habe, checkte ich nochmal meine emails und wurde mit Werbung für eine scheinbar christliche Höspielserie belästigt.
    https://www.hoerspiel.de/hoerspiel/Serien/Detlev-Joecker/4234469/?utm_campaign=HoerspielNewsletter&utm_source=HoerspielNewsletter&utm_medium=email Falls ihr euch das mal ansehen möchtet.
    Ansonsten läuft die Indoktrinationsmaschine mit christlichen Geschichten und Kinderbüchern scheinbar wirklich wie geschmiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: