55. Ketzerpodcast am 1. Weihnachtstag 2016

by

Ketzerpodcasten ist das neue Weihnachten. Morgen am 1. Weihnachtstag werden wir ab 10 Uhr (sollten wir nicht vom Blitz erschlagen werden) folgende Themen diskutieren.

  • Overbeck zu Religion und Gewalt
  • Weihnachtsmythen aus dem christlichen Wahrheitsministerium
  • Der Indizienbeweis für die Göttlichkeit des Korans
  • Weihnachtsgeschenkbesprechung 2017: Nikil Mukerji – Die 10 Gebote des gesunden Menschenverstands
  • Der nicht so ganz monolithische Islam: Die Hauptströmungen des Islam

Den Podcast könnt Ihr morgen früh um 10 Uhr live mitverfolgen und kommentieren auf http://www.mixlr.com/ketzerpodcast

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “55. Ketzerpodcast am 1. Weihnachtstag 2016”

  1. user unknown Says:

    Weil es sonst auch nirgends passt, hier der Link zu meinem Weihnachtscartoon (Magnifi-cat)

  2. Reinhard Rösler Says:

    Liebe Ketzer,

    es taugt vielleicht nicht als Schlauer Spruch der Woche, aber ich find’s lustig.

    Tim Wolff, Chefredakteur Titanic:
    „Dass zum Beispiel der Papst Fake-News verurteilt; das find ich sehr amüsant. Ein Mensch, der daran glaubt, dass ein Keks zum Fleisch Gottes wird, verurteilt falsche Nachrichten.“

    Nachzuhören in der WDR-Sendung „Ihre Meinung | Schlagen, schreien, hetzen – Verroht unsere Gesellschaft?“ vom 15.12.2016

  3. Reinhard Rösler Says:

    Das Zitat kommt etwa bei Minute 36:30.

  4. user unknown Says:

    Leider bin ich im Tarif- und Hotlinegestrüpp + Eigentümerwechsel von Lidl, Fonic, o2, Telefonica gefangen. Lidl-mobile oder Lidl-connect. Das eine wurde an Fonic verkauft, und meine Mitgliedschaft gleich mit, dafür ist Lidl mit einem ähnlichen Neuangebot gestartet und für dieses habe ich mir irrtümlich ein Rubbellos gekauft, hätte aber ein Foniclos kaufen müssen. Kurz vor der Abfahrt aus Berlin wollte ich das freischalten und geriet dann in träge Hotlines, Zumutungen beim Online-aufladen (war möglich, aber nur genau 10 €, und das nur einmalig – kurze Zeit lief es dann ganz gut, jetzt dödel ich hier mit GPRS-Speed(?) (7 KiB/s) rum. Ob es damit was wird bezweifle ich – außerdem die familiären Rücksichten. Wenn die Eltern beide in die Kirche rennen kann ich es eine Stunde lang versuchen, sonst bleibt mir nur showreel . Euch viel Spaß und guten Rutsch, allen, falls man sich nicht mehr liest. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: