53.1 Rodney Stark: Ohne Jesus keine westliche Zivilisation

by

Rodney Stark behauptet, ohne Jesus gäbe es die westliche Zivilisation nicht. Die Ketzer sind anderer Meinung.

(Aufgenommen am 25.05.2016 mit Christian, Nico und Philippe.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt der kompletten Folge 53 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar. Oder hier.

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “53.1 Rodney Stark: Ohne Jesus keine westliche Zivilisation”

  1. user unknown Says:

    Kleine Anmerkung: Kaiser Konstantin wurde nicht von seiner Frau, sondern seiner Mutter christianisiert, die natürlich auch eine Frau war, aber eben nicht seine. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: