49.2 Colonia Dignidad, Auferstanden, God’s Not Dead 2

by

Nachtrag zu drei Filmen, die im Podcast besprochen oder erwähnt wurden.

(Aufgenommen am 22.05.2016 mit Matthias, Christian, Nico und Philippe.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt der kompletten Folge 49 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar. Oder hier.

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “49.2 Colonia Dignidad, Auferstanden, God’s Not Dead 2”

  1. Reinhard Rösler Says:

    6’30“ erinnert mich an ‚Das Leben des Brian‘:
    Zenturio: „Schon mal bei ’ner Kreuzigung zugesehn? Scheuuußlich, was?“
    Matthias: „Ach, Kreuzigung ist doch Firlefanz.“
    Zenturio: „Sag das bitte nicht dauernd!“

  2. ali Says:

    Ich vermisse Filmkritiken zu:

    „Den Himmel gib’s echt?“
    http://www.filmstarts.de/kritiken/211877.html

    und
    „Himmelskind“
    http://www.filmstarts.de/kritiken/237933.html

    vor allem nach so einer Meldung wie dieser:
    https://www.welt.de/vermischtes/article136754286/Junge-hatte-seine-Nahtod-Erfahrung-erfunden.html

    Wäre toll wenn ihr da mal was nachtragen würdet.

    Ansonsten Daumen hoch für euren Podcast!

    lg, ali

    • Skydaddy Says:

      Hi ali,

      also zu „Den Himmel gibt’s echt“ gibt es eine Rezension auf Englisch von Hugo & Jake (The Bible Reloaded).

      Zu „Himmelskind“ (Miracles from Heaven) gibt es eine Rezension bei God Awful Movies.

      Mein Eindruck ist, dass diese Filme so „amerikanisch“ sind, so langweilig und so naiv, dass sie nicht mal zu drüber lustig machen taugen und in Deutschland auch kaum Beachtung finden werden. Offenbar die „Hallmark“-Karten unter den Filmen.

      Ich werde mir die Rezension zu „Himmelskind“ aber mal anhören, God Awful Movies lohnt sich immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: