Hasenfest-Podcast morgen, 10 Uhr

by

Morgen wird wieder geketzert, zugesagt haben Matthias, Christian und Nico.

Mögliche Themen:

  • Der Film ‚Spotlight‘
  • Der Film ‚Colonia Dignidad‘
  • Der Film ‚Auferstanden‘
  • Studie, der zufolge Kinder Märchen und Realität auseinanderhalten können – wenn sie nicht religiös erzogen wurden
  • Angry Hörer

Den Podcast könnt Ihr live mitverfolgen und mit mit kommentieren auf http://www.mixlr.com/ketzerpodcast

2 Antworten to “Hasenfest-Podcast morgen, 10 Uhr”

  1. user unknown Says:

    Ich habe ja den Anfang der Sendung verschlafen. Daher hier noch Kommentare, die es nicht in den Chat geschafft haben:

    Respekt lt. Duden

    1. auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung
    2. vor jemandem aufgrund seiner höheren, übergeordneten Stellung empfundene Scheu, die sich in dem Bemühen äußert, kein Missfallen zu erregen
    3. (Schrift- und Verlagswesen, Kunstwissenschaft) frei gelassener Rand einer Buch-, Briefseite, eines Kupferstichs o. Ä.

    Siehe auch weiter unten dort: Heidenrespekt. 🙂

  2. user unknown Says:

    Heute, am 3.4., war gar kein Ketzerpodcast. Ich fühle mich unterversorgt. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: