45.1 Der Nikolaus als Okkultismus-Prophylaxe

by

Die Theologin Heike Lindner ruft an und warnt vor dem Weihnachtsmann.

(Aufgenommen mit Matthias und Christian am 27.12.2015.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt der kompletten Folge 45 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar. Oder hier.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

5 Antworten to “45.1 Der Nikolaus als Okkultismus-Prophylaxe”

  1. BrEin Says:

    Öhm!?
    Habe ich was verpasst?

    Mir ist sowohl die Sendungsankündigung als auch die Sendung entgangen und auch die ganze Sendung 45 zum Runderladen kann ich nirgends finden. o_Ô

    Gruß
    BrEin

    • Skydaddy Says:

      ??? Da hast Du wohl tatsächlich was verpasst. Die Sendung wurde hier auf dem Blog angekündigt, und der Live-Mitschnitt ist doch oben verlinkt (letztes Wort des Artikels).

      OK, ok … Da STEHT noch Folge 44, verlinkt ist aber auf Folge 45.

  2. user unknown Says:

    Schütz der Glaube an den Nikolausi eigentlich auch vor dem Glauben an den Osterhasi?

  3. manglaubtesnicht Says:

    Ich nehme „Wunschdenken 1000“ und möchte lösen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: