Morgen wird beim Ketzerpodcast wieder live geketzert.
Mögliche Themen:
- Stuss von Stosch – Ist Matthias jetzt wieder katholisch?
- Der obligatorische Sudelbrief
Den Podcast könnt Ihr live mitverfolgen und mit mit kommentieren auf http://www.mixlr.com/ketzerpodcast
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
This entry was posted on 7. November 2015 at 17:58 and is filed under Sendehinweis. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
8. November 2015 um 08:06 |
„Stuss von Stosch“?
Finde ich unpassend, er war im Gespräch mindestens ebenbürtig. Selbst wenn das „nur“ Rhetorik ist, nötigt es Respekt ab. Das ist kein Arche-Roller.
8. November 2015 um 21:34 |
Ich finde es passend, da mir Rhetorik – mit keinem oder wenig Inhalt – noch keinen Respekt abnötigt. Und soo toll war die Rhetorik nun auch nicht, dass ich sie respektieren müsste.
Da könnte ich ja gleich WLC respektieren. 😉
Stosch ist ein katholischer Salonapologet, der Roller ein Apologet der evangelikalen Gosse.
9. November 2015 um 22:47 |
Billige Wortwitze, schlechte Namensverballhornung und natürliche jede Menge blasphemischer Sudelkram. Wir neue Atheisten können halt nicht den alten Atheisten das Wasser reichen, wenn es um den Dialog auf Augenhöhe mit katholischen Theologieprofessoren geht.
Da kommt man nur mit 2 Jahren Theologiestudium hin. Ein Glück, dass wir genauso dämlich sind, wie die anderen eine Milliarde unstudierten Katholiken.
11. November 2015 um 06:04
Ich finde, dass man im Interview mehr auf grundsätzliche Kritik hätte bestehen müssen. Dann wäre man auch nicht in der (in der Tat völlig alltagsfernen Logik, Literatur, etc) des Elfenbeinturm-Katholizismus gelandet.
Matthias hat sich mehrfach ausmanövrieren lassen. Und auch wenn scipiommxii natürlich recht hat und Rhetorik keine Argumente ersetzt, werden auch diese Weise Zuschauer bzw. Zuhörer ins Grübeln gebracht