41.5 Kirchenaustritt, Kirchensteuer und besonderes Kirchgeld

by

Die Ketzer beantworten Fragen um Kirchenaustritt und Kirchensteuer. Christian versucht herauszufinden, ob er getauft wurde.

(Aufgenommen mit Matthias, Christian, Nico und Philippe am 09.08.2015.)

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Ein Live-Mitschnitt der kompletten Folge 41 ist unter http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/ verfügbar.

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “41.5 Kirchenaustritt, Kirchensteuer und besonderes Kirchgeld”

  1. Kirchenaustritt | Man Glaubt Es Nicht! Says:

    […] Matthias “Skydaddy” Krause bringt eine Menge Informationen zum Thema Kirchenaustritt und den wilden juristischen Manövern der Großkirchen in einer Folge des sehr empfehlenswerten Ketzer-Podcasts (hier). […]

  2. manglaubtesnicht Says:

    Hallo liebe Ketzer, vielen Dank für die Erläuterungen. Beim Hören habe ich mich gleich zu einem Blogpost zum Thema inspiriert gefühlt (wahrscheinlich von Gott, jaja).

    Keep rocking!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: