Ketzer-Spezial: Diskussion mit Timo Roller (3)

by

6ubhpo62
Teil 3 der Diskussion von Christian und Timo Roller über Wissenschaft, Sintflut und Arche Noah.

Der Podcast kann hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Schlagwörter: , , , , , , , ,

4 Antworten to “Ketzer-Spezial: Diskussion mit Timo Roller (3)”

  1. denny Says:

    @Admiral, ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, dass man emotional erregt wird, wenn man sich mit einer sehr bornierten Person unterhält.

    Ich selbst könnte oft ausrasten, wenn ich mit religlös verblendeten über dieses Thema spreche.

    Ich finde jedoch, dass du viel zu oft ins Wort gefallen bist und den Herrn Roller zuwenig ausreden hast lassen.

  2. denny Says:

    Inhaltlich steht Herr Roller zwar auf einem sehr sehr verlorenen Posten und hat dir inhaltlich nichts entgegenzusetzen.

    In der B-Note hat er allerdings (leider) gepunktet :p

  3. deradmiral Says:

    @denny
    Ich bin ihm ins Wort gefallen, weil ich eben keinen Vortrag von ihm hören wollte, sondern ein Gespräch durchführen wollte.

    Ich habe mir vorher einen Vortrag von ihm angehört und weiß, dass er von einem Thema zum nächsten hüpft und man aufpassen muss, dass dann nichts unwidersprochen im Raum stehen bleibt.

    Das macht einen scheinbar unhöflichen Eindruck. Wer aber geübte Kreationisten wie Timo Roller reden lässt, der wird überfahren.

  4. denny Says:

    Klingt als hättest du es als Kampf angesehen – seinen Gegner kennen und die richtige Strategie wählen um nicht zu verlieren^^

    Ganz der ->Admiral<-

Kommentar verfassen

