38.3 Mein Papst: Die erste und letzte Illustrierte nur über Papst Franziskus

by

Die Ketzer haben sich Paninis peinliche Papst-Postille angeschaut.

(Aufgenommen mit Matthias, Christian und Nico am 10.05.2015.)

Der Podcast hier abonniert werden, der Beitrag kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

Und hier der Link zum italienischen Original: http://www.miopapa.it

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 Antworten to “38.3 Mein Papst: Die erste und letzte Illustrierte nur über Papst Franziskus”

  1. Anaxagoras Says:

    Macht mal lieber wieder was zu Bioethik oder so, statt so nem Firlefanz.

  2. HerrFuchsig Says:

    Ein bisschen Spaß muss sein. Verliert Themen wie diese bitte nicht aus den Augen, sonst droht der Podcast zu ernst zu werden. Ich habe jedenfalls herzlichst gelacht ! 🙂

  3. deradmiral Says:

    Folgende Kritik hierzu erreicht mich per E-Mail. Um die Identität des Verfassers, der mir die Veröffentlichung ausdrücklich erlaubt hat, zu schützen, habe ich einige Passagen entfernt. Diese sind in eckigen Klammern.

    Ich auch, denn in dieser Zeit habe ich feststellen müssen, was [Du] doch für ein geistiger „Tiefflieger“ ist. – Dein Gefasel über die „Papst-Illustrierte“ für „Frauen ab 40“ ist unerträglich…..welch eine Aussage:
    Deine Tochter hat doch tatsächlich Kreuzworträtsel und Sudoku darin gelöst….Dein unerträgliches Gefasel über den „Messdiener“…..mit so einem Scheiß beschäftigst Du Dich in der Freizeit? – Verstehst Du diesen Schwachsinn etwa als „Forschung“?
    [..] ist mir klar, dass ich das von Dir nicht erwarten kann,
    denn Du bist ja im Hauptberuf „Christen-Verfolger“ und damit vollauf blockiert..
    Außerdem wirst Du von Deinen Eltern/Schwiegereltern finanziell so reichlich „gepampert“, dass Du Dir die „Christensudelei“ überhaupt leisten kannst, ohne dass Deine Familie finanziell darunter leiden muss….

Kommentar verfassen

