Folge 28: Dogmen, Glaube und Vernunft … oder auch nicht

by

Aufgenommen am 15.06.2014 mit Matthias und Philippe.

Der Podcast hier abonniert werden, die Folge kann hier heruntergeladen oder direkt angehört werden:

6 Antworten to “Folge 28: Dogmen, Glaube und Vernunft … oder auch nicht”

  1. der papst Says:

    der download link ist fehlerhaft

  2. Claus Says:

    Geiler Sendung wieder, danke! Es ist tatsächlich auffällig, wieviele Glaubensvertreter auf einmal als „Philosoph“ eine Bühne geboten wird! Und ganz dreist ist leider auch die Masche, immer wieder humanistische Errungenschaften (Menschenwürde etc.) im, sage ich mal, religiösen Gewand unterzujubeln – ich sehe es gerade in diesem Moment schon wieder auf K-TV… Dieses Schwindler-Pack 😉

  3. user unknown Says:

    Ist diese Dogmenliste auch online verfügbar?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: