Sendehinweis Folge 26: 06.04.2014 – ab 10 Uhr live!

by

Am 06.04.2014, 10 Uhr, gibt es die nächste Live-Ausstrahlung des Ketzerpodcasts …

Geplante Themen diesmal

  • Die neue Missbrauchsstudie
  • “Rücktritt” von TvE
  • Hasenfest-Aktionen (Kollektiver Kirchenaustritt, Filmvorführungen am Karfreitag)
  • Traditionell chinesische Medizin
  • EKD-Mitgliederstudie (verschoben vom letzten Mal)
  • Buchbesprechung von “Geduld mit Gott” des diesjährigen Templeton-Preisträgers Tomáš Halík

und sonstiges.

Live mithören: http://mixlr.com/ketzerpodcast 06.04.2014, ab 10 Uhr

10 Antworten to “Sendehinweis Folge 26: 06.04.2014 – ab 10 Uhr live!”

  1. deradmiral Says:

    Wir schneiden noch. Die Rohfassung ist schon bei Mixlr gespeichert…
    http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/

  2. GÁBOR Says:

    Religion sollte in der Öffentlichkeit genauso behandelt werden wie
    „Sex in der Öffentlichkeit“.

  3. GÁBOR Says:

    „Grüppchenbildung“ ( bzg. auf Nationen & Gruppierungen) war/ist die Bremse der Menscheit.

  4. Erna Says:

    Bald zwei Wochen her und noch immer nichts im Feed? ._.

    • deradmiral Says:

      @Erna

      Sputnic ist mit den Bändern davongerannt. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Wenn Du wissen willst, warum er sich damit verstecken muss, dann kannst Du die ungeschnittene Version hier finden:
      http://mixlr.com/ketzerpodcast/showreel/

      Die nächste Aufnahme ist erst wieder am 04.05….

      • Erna Says:

        Ja, ich sah den Link oben! Habe aber gehofft, nicht zweieinhalb Stunden am Computer sitzen zu müssen um es zu hören („mixlr.com“ sträubt sich gegen jeden Versuch, ein mp3 herunterzuladen, noice).

        Und überhaupt: „ungeschnitten“! Das klingt nach gewalttätigen oder sexuellen Inhalten. Geschnitten (und im Feed) wäre mir deshalb lieber, sonst muss ich am Ende noch zur Beichte wegen unkeuschem Dings. (=

  5. breinius Says:

    Wird die Folge noch geschnitten und veröffentlicht?

  6. breinius Says:

    Ich weiß nicht, ob Ihr das schon kennt, ich habe es jetzt erst entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=OFbMROORQmg

    Gruß
    BrEin

  7. GÁBOR Says:

    Hält Gott euch von den Mikro’s fern? Legt ab die Knechtheit, die euch widerfahren.

    😉

  8. deradmiral Says:

    @Gabor
    Es ist vollbracht! Und ER schaff einen neuen Podcast und ER sah es war gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: