Gotteswahn 2012: Die Abstimmung!

by

Auch bei dieser Abstimmung sind mehrere Stimmen möglich. Wir betrauern die Opfer dieser Vorfälle und wollen mit dieser Umfrage der Öffentlichkeit die schlimmen Folgen übertriebener Religiosität vor Augen führen.

Unabhängig davon kann jeder noch an der Verlosung der Bücher teilnehmen. Einfach eine E-Mail mit Lieferadresse an podcast@atheismus.de schicken und jeder kann eines der Bücher gewinnen (Stichtag 22.12.2012)

Schlagwörter:

2 Antworten to “Gotteswahn 2012: Die Abstimmung!”

  1. Barkai Says:

    der vorfall, dass eine 13-Jährige Schaum vom Knie eines Priesters lecken musste war aber doch in Polen und nicht in der Türkei, oder hab ich mich jetzt vertan?

  2. deradmiral Says:

    @Barkai
    Ja, das war in Lubin. Der Fehler wurde mittlerweile korrigiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: