Dümmster Spruch 2012: Die Abstimmung!

by

Bei der Wahl des dümmsten Spruches des Jahres 2012 haben wir aus einer Liste aus über 100 Sprüchen die folgenden 30 ausgewählt. Jetzt liegt es in der Hand unserer Leser den dümmsten Spruch zu küren. Mehrfachnennungen sind möglich!

Unabhängig davon kann jeder noch an der Verlosung der Bücher teilnehmen. Einfach eine E-Mail mit Lieferadresse an podcast@atheismus.de schicken und jeder kann eines der Bücher gewinnen (Stichtag 22.12.2012).

Schlagwörter:

3 Antworten to “Dümmster Spruch 2012: Die Abstimmung!”

  1. Renate Sami-Fricke Says:

    Alle Kommentare dieser Seite sind dumm. Da sieht man mal wieder, was Glauben so alles anrichten kann bei leichtgläubigen Menschen.

  2. Helmut Monreal Says:

    Meine Reihenfolge:
    1. Wolfgang Thiers, DDR
    2. Joachim Gauck, Da haben sich Sorge…..
    3. Peter Hahne, Mich ärgert……

  3. deradmiral Says:

    Mein Favorit ist Matusseks Irrsinn. Schließlich schafft es Matussek sich selbst in dem Spruch „Irrsinn, Gott und Hitler in einem Atemzug zu nennen“ zum Irrsinnigen zu machen. Aber ich will ja niemanden beeinflussen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: