Ketzer Spezial: Heilig’s Röckle! Kostenloser kollektiver Kirchenaustritt zum Hasenfest

by

Christian und Matthias interviewen Florian Cheftai und Johannes Schmitz von den Evolutionären Humanisten Trier zum Gegenprogramm zur Heilig-Rock-Wallfahrt (featuring: die heilige Unterhose von Karl Marx) sowie zur Aktion „Kollektiver Kirchenaustritt zum Hasenfest„.

Der Podcast kann hier abonniert werden.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten to “Ketzer Spezial: Heilig’s Röckle! Kostenloser kollektiver Kirchenaustritt zum Hasenfest”

  1. diefestplatte Says:

    Super Podcast Folge mal wieder. 🙂

    Und ich habe mir die 36€ (in Bayern) von meinen Eltern wieder erstatten lassen.

  2. Tobi Says:

    Cool das ihr auch das Tanzverbot angesprochen habt. Ich selber bin im Tanzsport Latein & Standard aktiv. Und hab mich auch total geärgert, das wir am Karsamstag das Training wegen dem Tanzverbot, das in Bayern anscheinend auch am Karsamstag gilt,
    ausfallen lassen mussten.

Kommentar verfassen

