Ketzer 2.0 – Folge 6 (04.04.2010): Mehr oder weniger schlagkräftige Argumente

by

Folge 5 vom 28.02. ist noch in Arbeit, aber hier schon einmal Folge 6. Leider ist uns Christian zwischendurch „abhanden gekommen“. Die Themen:

  • Spaß mit Robert Spaemanns Äußerungen
  • Mixa der Nahkampf-Bischof
  • Peters Punkt-für-Punkt Entgegnung auf Matthias Matusseks Spiegel-Artikel „Austritt? Kommt nicht in Frage!
  • Zitat der Woche von Thomas Jefferson

Die Folge kann hier direkt angehört werden:

Der Podcast kann hier abonniert werden.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

4 Antworten to “Ketzer 2.0 – Folge 6 (04.04.2010): Mehr oder weniger schlagkräftige Argumente”

  1. buchstaeblich Says:

    Bei Ihnen wird man ja fein unterhalten! Da komm ich jetzt glatt öfter vorbei.

  2. verquer Says:

    Meinen besten Dank fuer das Lob. Wobei ich natuerlich anmerken muss, dass es Matussek mir wirklich leicht gemacht hat…

  3. buchstaeblich Says:

    Grrrr, Matussek, der hatte mich neulich im Fernsehen schon aufgeregt.
    Religionsbashing auf hohem Niveau ist einfach ein Genuss! Ich habe mir während des Hörens regelrecht gewünscht, ich wäre dabei gewesen.

    Die Anmerkungen zum (Realitätsver-)Mixa waren allerdings auch schön.

  4. Kijan Daneshmand Says:

    sauber!^^

Kommentar verfassen

